Gästebuch

Hier könnt ihr - fast - alles loswerden. Eine Bitte nur: bleibt sauber und lasst Beleidigungen oder Anschuldigungen sein.

 

Wir freuen uns über rege Diskussionen und Anregungen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Otto Ferdinand (Freitag, 22. Dezember 2017 18:04)

    Hallo liebe Sportfreunde mit Anhang,ein schönes,frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes,aber vor allem gesundes und für die Mannschaft ein erfolgreiches neues Jahr 2018.Wünsche ich Euch allen, mit vielen Grüßen Otto Ferdinand

  • Otto Ferdinand (Donnerstag, 22. Dezember 2016 20:12)

    Hallo zusammen, alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest,sowie ein zufriedenes und glückliches neues Jahr, wünsche ich Euch und Euren Lieben. Mit vielen Grüßen O.F.

  • Otto Ferdinand (Montag, 21. Dezember 2015 20:07)

    Liebe Sportfreunde,für die kommenden Feiertage wünche ich Euch und all Euren Lieben eine schöne und friedliche Zeit,sowie einen guten Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr.Mit vielen Grüßen
    O.F.

  • Otto Ferdinand (Mittwoch, 17. Dezember 2014 14:45)

    Liebe Sportfreunde, ich wünsche Euch und Euren Fam.ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles Liebe und Gute,aber vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Der Mannschaft wünsche ich recht
    viel Erfolg 2015,mit vielen Grüßen O.F.

  • Otto Ferdinand (Samstag, 21. Dezember 2013 16:54)

    Liebe Sportfreunde,ich wünsche euch allen und euren Familien, schöne und gesegnete Weihnachten,alles Liebe und Gute, sowie viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.Mit vielen Grüssen O.F.

  • Otto Ferdinand (Donnerstag, 20. Dezember 2012 20:40)

    Liebe Sportkameraden,
    ich wünsche Euch und Euren Familien schöne und friedliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
    Mit vielen Grüßen O.F.

  • daniel.heck@dvag.de (Montag, 05. November 2012 15:20)

    Hallo Sportsfreunde aus dem Westerwald.
    Es hat wohl ein bischen gedauer, aber jetzt nehme ich mir die Zeit ein paar Zeilen in euer Gästebuch zu schreiben. Als allererstes nochmals vielen Dank dass ich am Spiel gegen Guckheim mitspielen
    durfte. Hat mir jedenfalls riesigen Spass gemacht, auch wenn das Ergebnis nicht das erhoffte war. Schiebens wir mal auf den Hartplatz, den Schiedsrichter und den Ball. ;-)))
    Aber an der Theke nach dem Spiel habe ich als erfahrener Spieler sofort gemerkt, dass in der Truppe unglaubliches potential besteht. Und ich glaube beim feiern seid Ihr schwer zu schlagen.
    Wie angedroht und mit Thomas und Torsten kurz besprochen, habe ich bei unserer AH in Bad Dürrheim mal nachgefragt, ob ein Spiel gegen Euch mit anschliessender Grillerei in Großholbach in Frage kommt.
    Wir sind auf jedenfall dabei, wollen aber im Dezember nochmals genauer darüber sprechen. Ich für meinen Teil kann aber sagen, wenn ich das nächste mal wieder bei Euch bin, würde ich mich über eine
    zweite Chance freuen, mein, doch bescheidenes Können, nochmals unter beweistellen zu dürfen. Hierzu bleibe ich mit Torsten in Kontakt.
    So das solls mal fürs erste gewesen sein. Ich melde mich wieder, sobald wir mit unserer AH mal die Lage besprochen haben.
    Bis dahin alles Gute, viele Tore und Siege.

    Daniel

  • Otto Ferdinand (Dienstag, 20. Dezember 2011 09:01)

    Hallo liebe Sportfreunde,ich wünsche Euch und Euren
    Familien frohe und besinnliche Weihnachten und viel
    Glück im neuen Jahr, sowie der Mannschaft recht viel
    Erfolg für das Spieljahr 2012. Euer Ehrenv. O.F.

  • Daniel Hens (Dienstag, 20. Dezember 2011 07:19)

    Erholt euch gut und kommt gut und gesund ins neue Jahr!

  • Otto Ferdinand (Donnerstag, 23. Dezember 2010 21:15)

    Allen Mitgliedern und ihren Familien wünsche ich ein frohes und ge-
    segnetes Weihnachtsfest,sowie ein gutes aber vor allem gesundes
    neues Jahr 2011.Euer Ehrenv.O.F.

  • Allgemeines (Freitag, 21. Mai 2010 17:25)

    Nächstes Heimspiel am Donnerstag,27.05.10 um 19.00 Uhr:

    AH Großholbach - Betriebsmannschaft Klöckner Pentaplast

  • Westerwälder Borussenfohlen Heilberscheid 1989 (Donnerstag, 25. März 2010 08:48)

    Berschder-Borussenfohlen grüßen Hollwischer-AH-Fußballer,
    tolle Seite - wir haben auf unserer Homepage www.borussenfohlen.de
    einen Link zu Eurer Seite gesetzt. Da auch in Euren Reihen einige Borussenfans zu finden sind (die zum Teil auch in unserem Club Mitglied sind) freuen wir uns über einen Eintrag im Gästebuch unserer
    neuen Homepage oder einen Link zu unserer Homepage.

    Westerwälder Borussenfohlen
    Heilberscheid 1989
    M. Gerharz P. Becker

  • Otto Ferdinand (Samstag, 26. Dezember 2009 21:39)

    Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien, einen guten Rutsch
    ins neue Jahr und weiterhin alles Gute. O.F.

  • Tom Stahl (Montag, 19. Oktober 2009 20:20)

    Mann, mann, die AH Hollwisch mit ner Homepage. Klasse.
    Und aktuelle Infos kriegt man auch
    .....
    und erst die Fotos??!!!!

  • Frank Reusch (Dienstag, 06. Oktober 2009 16:02)

    Ich möchte mich auf diesem Wege,nochmals für den tollen Ausflug bei den Machern Bedanken.
    Ein großes Lob auch für die Homepage der AH.

  • Patrik Quirmbach (Montag, 05. Oktober 2009 20:25)

    Was für schöne Kerle hat dieser Verein. Da fehlt ja nur noch ein weiblicher Fanclub !!

  • Klaus Püsch (Dienstag, 29. September 2009 16:57)

    Ist gut gelungen die Seite!

  • Dirk Metternich (Dienstag, 29. September 2009 11:27)

    Gemorsche...

  • Karl-Heinz Lahnstein (Sonntag, 27. September 2009 11:09)

    Freue mich über die neuen Seiten!

  • Daniel Hens (Sonntag, 27. September 2009 11:07)

    Super: endlich gehts los mit unserer Internetseite!